Flache Hierarchien.
Steile Karriere.

Dein Job in der Zukunftsbranche bei BORDONARO IT. Wir bieten dir Zuverlässigkeit, attraktive Konditionen und eine klare Perspektive.

Darauf kannst du dich freuen

Flache Hierarchien
Wir arbeiten immer auf Augenhöhe. Bei uns darfst du Ideen einbringen und mitgestalten. Hier hast du die Möglichkeit unsere strategische Cloud First Ausrichtung voranzutreiben.
Attraktive Konditionen
Neben einem überdurchschnittlichen Branchengehalten bieten wir dir viele weitere Benefits, wie beispielsweise Kaffee & Getränke for free, frisches Obst, Teamevents, usw.
Weiterbildung
Bei uns werden dir keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen dich bei Fortbildungen und Trainings und geben dir genügend Zeit, dich auch während der Arbeit mit neuen Trends und Technologien zu beschäftigen.
Moderner Arbeitsplatz
Bei uns arbeitest du in einem hochmodernen Umfeld mit neuster technischer Ausstattung an komplexen IT Architekturen – gemeinsam mit IT-Spezialisten, von denen du ein Menge lernen kannst.
Flexible Arbeitszeiten und Mobilität
In Abhängigkeit von deinem Tätigkeitsbereich kannst du bei uns deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort frei wählen.

Das wird von dir erwartet

Lust auf eine neue Herausforderung sowie auf ein ambitioniertes und dynamisches Arbeitsumfeld
Fundiertes Know-how im Microsoft-Umfeld (Microsoft Server und Microsoft Exchange) sowie umfassende Kenntnisse von Virtualisierungs-Lösungen (HyperV, VMware)
Abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld
Spaß und Interesse an modernen Technologien und neuen IT-Trends
Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir über uns

Cloud First!

Wir sind ein IT-Systemhaus in Speyer – mit Sicherheit eines der innovativsten in ganz Deutschland! Unser Portfolio umfasst das gesamte IT-Service-Spektrum, wobei unser Fokus immer auf einer Sache liegt: Unsere strategische Cloud First Ausrichtung weiter voranzutreiben. Mit Dino Bordonaro als Teamlead haben wir nicht nur einen unglaublichen Innovationstreiber, sondern einen echten Technologieexperten – als Microsoft MVP für Azure verfügt Dino über ein starkes Netzwerk und unglaubliches Wissen, welches er mit seinem Team gemeinsam auf die Straße bringt.

Unbefristete Festanstellungen


IT-Service-Techniker

Systemadministration, Netzwerk- oder Rechenzentrumstechnik

Betreuung von Rechenzentrumsinfrastrukturen, Installation und Konfiguration von Clients und Servern (physisch und virtualisiert), Administration von komplexen IT-Landschaften und skalierbaren Cloudlösung

JETZT BEWERBEN
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: docx, pdf, jpg, png.
  • Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Keine passende Stelle gefunden?

Kein Problem. Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein Anschreiben.
In deinem Anschreiben möchten wir dich kennenlernen. Wer bist du? Wie tickst du? Erzähle uns mit welchen Kenntnissen du unser Team bereichern kannst und welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast. Schick uns deine Initiativbewerbung an karriere@bordonaro-it.de.
Wir freuen uns von dir zu hören.